Besondere Leistung

Durch die Corona Pandemie sind alle Beteiligten in der 24 Stunden Betreuung hart gefordert worden.

Viele Pflegerinnen mussten lange Turnus-Zeiträume oder Zeiten ohne Einkommen verkraften. Dazu kamen zum Teil unwürdige Reise- und Quarantäne- Bedingungen.

Aber auch jetzt noch setzen sich viele PflegerInnen über das normale Maß hinaus für die Patienten ein. So möchten wir uns stellvertretend für alle PflegerInnen bei Fr. Viera L. bedanken, daß sie spontan bereit ist zusätzlich einen Turuns bei einer Patientin zu arbeiten.

Ich bedanke mich bei allen Patienten und deren Angehörigen für ihre Geduld und Mithilfe, um die Betreuung aufrecht zu halten.
Ich möchte mich bei allen Personenbetreuer/innen für ihr großartiges Engagement bedanken, das sie auch jetzt nach der akuten Krisenzeit im Dauereinsatz täglich unter Beweis stellen!

Gratulation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.