stundenweise
tageweise
regional
qualitätsgesichert
Voriger
Nächster

Blockzeit – Betreuung ist eine völlig neue Betreuungsform, die maßgeschneidert auf den tatsächlich erforderlichen Pflege- und Hilfsaufwand abgestimmt ist. Dabei bleibt auch genügend Zeit für eine persönliche Ansprache.

Schrittweise, bieten wir diese neue Art der Personenbetreuung in größeren Städten an. Es soll damit die Lücke geschlossen werden, die sich zwischen der Mobilen Hilfe und der „Rund um die Uhr“ Betreuung ergibt. Die Betreuung wird von Personen durchgeführt dien aus der nahen Umgebung kommen, in der auch der Pflegebedürftige lebt.

Gleichzeitig bieten wir ausgebildeten KrankenpflegerInnen, PflegeassitentInnen und qualifizierten Betreuerinnen, die noch einmal in ihren Beruf einsteigen wollen, einen interessanten Arbeitsplatz in ihrer Umgebung und flexible Arbeitszeiten in einer verantwortlichen Tätigkeit.

[…] Ich kann meinen Job nicht aufgeben und bin halt mal der Meinung, dass zumindest jeden zweiten Tag für 5-6 Stunden jemand im Haus bei meiner Mutter ist, wenn nicht sogar mehr […]

Was die Angehörigen dazu sagen
wird durch ortsansässige BetreuerInnen geleistet und ist regional verfügbar. Die Unterstützung wird typischerweise für mehrere Stunden pro Tag in Anspruch genommen.
Zur Zeit wird das Service angeboten in:

Wien, 19. Bezirk

Bezirk Wels

Bezirk Korneuburg

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Können wir helfen?

Senden Sie uns eine Nachricht.

Share on facebook