Skip to content
Menu

Warum St. Elisabeth


Weil wir für Sie die Betreuungskraft aufgrund der gewissenhaft ermittelten Anforderungen auswählen


Weil wir für Sie die Betreuungskraft aufgrund der gewissenhaft ermittelten Anforderungen auswählen


Weil wir auf 2 wöchigen Turnuswechsel bestehen – konstante Betreuung durch gleiche BetreurInnen


Weil wir eine klare Kostenaufstellung anbieten: Taggeld, SVA-Beiträge, Reisekosten


Weil wir Ihnen bei der Antragstellung behilflich sind – z.B. Förderung für 24-Stunden-Betreuung, Pflegegeld etc.


Weil wir österreichweit anerkannter Ansprechpartner in der 24-Stunden-Betreuung, Urlaubs- und Kurzzeitbetreuung sowie in der Blockzeitbetreuung sind.


Weil wir über einen großen Pool an Pflegekräften verfügen und daraus jene Pflegekraft auswählen, die genau Ihren Anforderungsprofil entspricht


Weil wir durch den eigenen Fahrdienst eine ordentliche Dienstübergabe sicherstellen – Patient wird nie alleine gelassen


Weil wir die vollständige Abwicklung von der SVA und WKO Abrechnung für das Betreuungspersonal übernehmen und damit eine große Entlastung anbieten


Weil wir Sie bei der Anschaffung von Hilfsmitteln beraten


Weil wir das Erstgespräch beim Betreuungsplatz vor Ort gemeinsam mit dem Patienten/Familie und ggf. Hausarzt führen


Weil wir die Betreuung immer in Anwesenheit der Landesleitung beginnen


Weil unsere Landesleiter nach Absprache mit der Familie vor Ort regelmäßig klärende Gespräche durchführen


Weil wir Ihnen eine Finanzamt-Bestätigung für SVA, WKO und Reisekostenbeiträge ausstellen, die Sie steuerlich geltend machen können.